Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
mySN QXG7 Hochleistungs-Notebook

26.03.2010

Das Unternehmen mySN hat mit dem mySN QXG7 ein neues leistungsstarkes Notebook mit sechs Prozessorkernen vorgestellt. Der mobile Rechner ist mit einem schnellen Intel den Core i7-980X Extreme Edition 6-Kern-Prozessor, einer Festplatte, bis zu 12 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, einer Nvidia GTX 285M Grafikkarte, 17 Zoll Display, vier USB-Ports, eSATA, Expresscard-Slot, einer integrierten Digitalkamera, HDMI, Speicherkartenleser, Mikrofon-Anschluss, Kopfhöreranschluss, Modem und SPDIF ausgestattet worden.

Bei der Festplatte kann zwischen einer Speicherkapazität von 500 Gigabyte, 2 mal 640 Gigabyte und einer SSD-Festplatte wählen. Optional sind WLAN, eine TV-Karte inklusive Fernbedienung und BluRay-Brenner verfügbar. Der 6-Kern-Prozessor hat eine Leistung von 6 mal 3,33 Gigahertz Taktfrequenz. Als Akku ist ein Zwölfzellenakku verbaut worden und somit beläuft sich die Akkulaufzeit wohl auf über 10 Stunden. Es kann beim Betriebssystem zwischen Microsoft Windows Vista und Windows 7 gewählt werden. Im Handel kann das moderne mySN QXG7 Hochleistungs-Notebook ab einem satten Einstiegspreis von 1.829 Euro erworben werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Samsung P2370-1Acer A3-A20FHD
Lenovo 3000 N100 0768-7WJAcer Aspire V3-472G
Lexmark Z51 TintenstrahlerSony SVF1521ZST
Version 2019-01-19