Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Zeitweise Facebook nicht erreichbar

07.03.2012

Das soziale Facebook war in den Morgenstunden des heutigen Tages zeitweise nicht erreichbar. Es scheint sich offenbar um ein DNS-Problem zu handeln. Ein Großteil der User, welche die Webseite nicht aufrufen können stammen aus Europa und somit ist es offenbar ein begrenztes regionales Problem mit der Erreichbarkeit von Facebook im Internet. Bei betroffenen Usern ist der Rechner nicht dazu in der Lage die Adresse aufzulösen und somit kann das soziale Netzwerk nicht besucht werden. Wenn die IP-Adresse des Anbieters allerdings in den Browser eingetragen wird so erscheint die Seite anschließend.


Bei manchen Anwendern funktioniert der Aufruf von Facebook allerdings wieder. Das Problem scheint wohl behoben worden zu sein. Zur Zeit zählt der Anbieter weltweit über 800 Millionen User. Der Börsengang wird bald angepeilt und dabei sollen 5 Milliarden US-Dollar eingenommen werden. Seinen Umsatz und Gewinn konnte der Konzern wegen des starken Wachstums bei den Userzahlen enorm steigern. In wenigen Monaten dürften 1 Milliarde User bei Facebook registriert sein.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Eizo FlexScan L66Askey V1433 VQE-R
Award ma537 Vxpro3Com 3C16954-US, Version 2.64
Xerox Phaser 300, Version 5.2Qtronix Libra 19P
Version 2019-01-18