Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Youtube will Onlinevideothek werden

13.08.2012

Das Videoportal Youtube strebt den Aufbau zu einer vollständigen Onlinevideothek an. Die User könnten dort dann Film- und Fernsehproduktionen kostenlos anschauen und dies verärgert die Privatsender. Laut dem ProSiebenSat.1-Vorstandsvorsitzenden Conrad Albert gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" trete Youtube verstärkt aggressiver auf und würde sich dabei außerhalb der Regulierungsmaßnahmen des Senders bewegen. Zur Zeit hat Youtube dem Spiegel zufolge jedoch nur eine Ausschreibung gestartet in deren Rahmen exklusive Produktionen deutscher Filmstudios erworben werden sollen.

Die Produktionsfirmen Endemol und Brainpool sollen bereits Interesse gezeigt haben. Das Filmstudio Constantin Film hingegen plant bislang nicht auf Youtube seine Filme zu veröffentlichen. Im Jahr 2011 wurde den Privatsendern RTL, Sat.1 und ProSieben die Einrichtung eines zusammen betriebenenen Videoportals verboten worden. Auf Youtube können derzeit nur wenige Kino- und Fernsehfilme in voller Länge angeschaut werden. Die User dürften sich über die Pläne freuen aber aktuell ist beim neuen Angebot "Youtube Movies" der Umfang der verfügbaren Filme begrenzt. Abrufbar sind derzeit zum Beispiel Kinofilme wie "Dune - Der Wüstenplanet" oder "Running Man" und somit eher ältere Filme.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Atomic Abacus M3000NpMedion MD 95072
Hayes 5652, 5649, 5668, 5678Kyocera Mita FS-C5016
Dell U2711PowerColor R9 NANO 4GB HBM
Version 2019-01-19