Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Youtube plant neues Design

08.07.2011

Der US-Suchmaschinenkonzern Google testet für sein beliebtes Videoportal Youtube ein neues Design. Die User können sich das Design schon jetzt ansehen, welches unter dem Namen Cosmic Panda entwickelt wurde. Das Layout wirkt aufgeräumt und die Videos können auf schwarzen Hintergrund betrachtet werden. Bei den Videos können die Größen mit schlichten Buttons leicht eingestellt werden. Ein Werbebanner ist neben dem Videoplayer in gleicher Größe zu sehen. Wenn der Browser Google Chrome genutzt wird, werden die Videos weiter abgespielt sobald vom Anwender eine Umschaltung zwischen Playlisten und Channels erfolgt.

Die Bedienoberfläche von Cosmic Panda hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem US-Filmportal Hulu. Wie US-Medien vor wenigen Tagen berichtet haben, soll Google an Hulu interessiert sein und eine Übernahme planen aber die Konkurrenten Yahoo und Microsoft sollen ebenfalls Interesse haben. Seit dem Jahr 2006 gehört Youtube zu Google und konnte sich in den vergangenen fünf Jahren als dominierender Anbieter auf dem Videoportal-Markt erfolgreich etablieren.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acer P223WMedion MD 97690
Asus A8N-VM CSMLenovo ThinkPad R51 1830-WG3
Philips BDP6100/12Longshine LCS-8138TXN
Version 2019-01-18