Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Youtube mit Videoabruf-Rekord

18.05.2010

Das Videoportal Youtube ist am gestrigen Montag fünf Jahre alt geworden und kann mit über 2 Milliarden Videoabrufen pro Tag auf einen neuen Rekord. Vor vier Jahren war die Webseite für 1,65 Milliarden US-Dollar von dem US-Suchmaschinenkonzern Google übernommen worden und hat das Portal stark ausgebaut. Nach Einschätzung von Analysten arbeitet Youtube mittlerweile profitabel während in den vorherigen Jahren millionenschwere Verluste eingefahren wurden. Seit einiger Zeit können auch komplette Filme abgerufen werden deren Finanzierung über kurze Werbeblöcke erfolgt.

Das Filmangebot ist derzeit noch stark eingeschränkt, da Youtube bisher keine Partnerschaft mit US-Filmstudios abschließen konnte. Die User schauen laut den Zahlen gerade mal 15 Minuten pro Tag sich Videos an. Die Millionen Videos können kostenlos abgerufen und geschaut werden. Sehr beliebt sind Musikvideos aber die Verwertungsgesellschaft GEMA hat deren Löschung gefordert. Auf Youtube können die User auch selbst Videofilme einstellen und Anwender wie HerrTutorial, PfalzTV oder SemperVideo sind mit ihren Videos sehr erfolgreich.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Diamond Viper 2 PCIElitegroup PF22 Extreme(V1.0)
Samsung 199NAOpen AX53
Lenovo ThinkPad R40 2724-NM0FIC PTMQ965 LF
Version 2019-01-18