Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Youtube erscheint im neuen Design

21.11.2011

Das Videoportal Youtube hat sein Design überarbeitet und wurde nun relauncht. Die Seite wurde stärker mit dem sozialen Netzwerk Google+ verbunden und erscheint nun übersichtlicher als vorher. Die Entwickler haben sich für ein grau-schwarzes Design entschieden und die Vorschaubilder sind nun ein wenig größer zu sehen. Auf der linken Seite werden angemeldeten Usern aktuelle Videoempfehlungen angezeigt und zwar aus den persönlichen Kreisen des sozialen Netzwerks. Die PopOut-Funktion erlaubt es Videos in einem separaten Fenster anzuschauen. Die Startseite wurde mit einem großen Werbebanner ausgestattet.



Das neue Youtube-Design soll bald allen Usern zur Verfügung stehen aber es ist nicht bekannt, zu welchen Zeitpunkt dies erfolgen soll. Wer das Design schon jetzt sehen möchte, der sollte bei den Browsern Google Chrome und Mozilla Firefox ein spezielles Cookie über die Javascript-Konsole setzen. Youtube wirkt mit dem neuen Aussehen aufgeräumter und bietet eine klare Übersicht gegenüber dem vorherigen Design.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Supermicro X6DVL-INFPhilips 278G4DHSD/00
Samsung 2333HD-1Toshiba Satellite 2100CDS
Daewoo 17" B SeriesPhilips 32PHK4109/12
Version 2019-01-18