Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Yahoo stellt digitalen Kiosk ein

29.05.2012

Der US-Suchmaschinenanbieter Yahoo teilte auf Pfingsten der Öffentlichtkeit die Schließung des digitalen Kiosk App Livestand mit. Im November 2011 war App Livestand gestartet und war als App für das Tablet Apple iPad verfügbar. Die Plattform ermöglichte es Verlagen ihre Magazine als interaktive Anwendungen kostenpflichtig anzubieten. Nach Konzernangaben soll neben dem App-Kiosk auch weitere Produkte überprüft und eventuell aufgegeben werden. Die Beendigung zahlreiche Projekte und Produkte sei den Angaben zufolge geplant.


Im Rahmen einer umfassenden Umstrukturierung wurden bereits tausende Mitarbeiter entlassen und diese Entlassungen hatten negative Auswirkungen auf die Produktentwicklung. Seit rund drei Jahren kämpft Yahoo gegen Google. Auf dem US-Suchmaschinenmarkt zählte das Unternehmen jahrelang zu den Marktführeren aber es wurden einige Trends verpasst wodurch sich die Geschäftszahlen immer schlechter entwickeln. In den 1990er-Jahren war Yahoo der führende Suchmaschinenanbieter bevor Google den Markt für sich eroberte.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50 1830-B15Acer A1-840FHD
HP Compaq 515Creative Labs CT7165-D
HP DeskJet 660cLogitech GAMEPAD F510
Version 2019-01-18