Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Yahoo soll an AOL verkauft werden

12.09.2011

Der US-Suchmaschinenanbieter Yahoo soll verkauft werden und AOL soll Interesse an einer Übernahme haben. Die Eigentümer haben jedoch kein Interesse daran ihr Unternehmen an AOL und Onlinekonzernen zu verkaufen, die an einer feindlichen Übernahme arbeiten. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg in Bezug auf informierte Kreise berichtet, zeigt sich AOL an Yahoo interessiert. Der AOL-Chef Tim Armstrong soll mit Investmentkonzernen in Kontakt getreten sein um die beiden Möglichkeiten Fusion und Übernahme zu überprüfen.

Er soll dem Bericht zufolge den Vorstandssitz in der neuen Gemeinschaftsfirma erhalten. Die bisherige Yahoo-Chefin Carol Bartz wurde am 6-September 2011 gekündigt, weil der Suchmaschinenanbieter sich unter ihrer Leitung schlecht entwickelte. Der Blog All Things Digital hingegen schreibt, dass der Bericht von Bloomberg hochspekulativ und nicht korrekt sei. Seit Jahren befindet sich der ehemalige Internetprovider AOL im Umbau zu einem Onlinekonzern aber bislang konnte es nur bescheidene wirtschaftliche Erfolge mit dieser neuen Strategie erzielen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Zoltrix 8FM-56KIPCTPCI MMX CPUsSharp MX-2614N
Samsung 45BNECS K7ASA
3Com 5630HP Officejet X585z
Version 2019-01-19