Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Windows 9 in Planung

13.01.2014

Nach Angaben des Microsoft-Insiders Paul Thurrott soll Windows 9 im Jahr 2015 erscheinen. Im April dürfte der Softwarekonzern auf seiner Entwicklerkonferenz Build 2014 entweder bestätigen oder nicht. Das Startmenü soll wieder mit dabei sein und Metro-Apps sollen auf der klassischen Desktop-Oberfläche laufen. Laut den Informationen des Insiders soll MS Windows 9 im April 2014 veröffentlicht werden und dann erhältlich sein. 

Das Betriebssystem Windows 8 gilt teilweise wegen dem fehlenden bzw. gut versteckten Startmenü als umstritten. Bei den Usern ist es dennoch beliebt und wurde bisher über 150 Millionen mal weltweit abgesetzt. Der Vorgänger Windows 7 ist noch immer stark verbreitet vor allem wegen seiner Stabilität sehr beliebt. Das alte Windows XP läuft noch immer auf Millionen Rechnern obwohl der Support praktisch eingestellt wurde und Microsoft wegen Sicherheitsrisiken vor dem Einsatz des technisch überholten Betriebssystems warnt. Ein Wechsel auf Windows 8 wird XP-Besitzern dringend empfohlen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Philips 220V3SB/00NeoMagic VGA for Thinkpad 180xd
Samsung 750SD(T)OCZ SSD Revo Drive
MSI Wind PC 100Lenovo ThinkPad R50 1831-48H
Version 2019-02-20