Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
White Lake: Goldener USB-Stick vorgestellt

03.03.2006

Das Unternehmen White Lake hat einen mit 14 Karat vergoldeten USB-Stick vorgestellt der auf der Technikmesse präsentiert werden soll und 2.400 Euro kosten soll. In einer zweiten Variante ist der vergoldete USB-Stick mit fünf Diamanten erhältlich und kostet 2.950 Euro.

"Wir haben in den vergangenen Jahren gewaltige Mengen personalisierte USB-Sticks mit Logos verkauft. Unsere Kunden haben sie als Geschenke benutzt. Einige Kunden fragten uns nach einer exklusiveren Produktlinie. Dieser Stick trifft genau diesen Bedarf, wir erwarten daher, eine respektable Menge davon zu verkaufen", sagte Rob van Berkom der Chef von White Lake in Bezug auf den USB-Stick.

Einen USB-Stick mit 18 Karat Gold soll es ebenfalls bald geben allerdings gab das Unternehmen noch keinen Preis dazu bekannt. Was für eine Speicherkapazität die luxuriösen USB-Sticks haben ist unbekannt aber es darf davon ausgegangen werden dass die Käufer aufgrund des hohen Preises entscheiden können wie die Speichergröße sein soll.

Diese Nachricht diskutieren im TreiberForum


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ATTO Fibre Bridge 1180EABIT Siluro GT2V
HP DeskJet 690C PlusPanasonic KX-P4410 Laser
Microstar MS-6368, Version: 1.4HP Top 8300 Elite SFF
Version 2019-01-20