Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Weltweit mehr als 250 Millionen Handys verkauft

22.12.2006

Das Marktforschungsunternehmen Gartner berichtet in seiner aktuellen Studie dass im dritten Quartal diesen Jahres über 250 Millionen Handys weltweit verkauft wurden und dies sind 21,5 Prozent als ein Jahr zuvor wobei der finnische Mobilfunkkonzern Nokia seinen Marktanteil um 2,6 Prozent steigern konnte und damit weiterhin der Marktführer ist.

Die Zahl der verkauften Handys stieg in Asien gegenüber dem Vorjahr um beachtliche 54,7 Prozent auf 80,8 Millionen Stück wobei die Handykäufer allerdings anspruchsvoll sind und Mobiltelefone mit einer integrierten Digitalkamera oder MP3-Player kaufen. Im Vergleich zu Asien wurden in Westeuropa rund 41,3 Millionen Handys verkauft und dies sind nur 1,9 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Biostar P4M890-M7 PCI-E Ver. 7.1Hayes 5347US
Fuji FinePix2600zJetway KT266A (V266B)
Fujitsu STYLISTIC R726 vPro Philips 47PFL6198K/12
Version 2019-01-20