Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Webseiten der US-Regierung down

03.10.2013

Die Webseiten der US-Regierung sind teilweise abgeschaltet worden auf Grund des erfolgten Shutdowns, der wegen der nicht erzielten Einigung im Haushaltsstreit zwischen Demokraten und Republikanern im Kongress erfolgte. Die Haushaltssperre betrifft 800.000 Staatsdiener, Naturparks, Museen und staatliche Organisationen. Die Webseite der NASA und des Weißen Hauses sind beide praktisch offline.

Alle Mitarbeiter staatlicher Behörden sind dazu verpflichtet worden zuhause nicht zu arbeiten, weil diese Arbeit nicht bezahlt würde. Die Republikaner wollen den US-Haushalt nicht verabschieden, da sie die Finanzen für die Gesundheitsreform von US-Präsident Barack Obama nicht freigeben wollen. Auf seiner Webseite www.usa.gov können Bürger und Touristen nachlesen, welche Webseiten offline geschaltet worden sind. Wenn sich der Kongress nicht bis zum 17.Oktober 2013 einigen und das Schuldenlimit von derzeit 16,7 Billionen US-Dollar erhöhen sollte, drohen nicht nur den USA sondern der Weltwirtschaft dramatische Konsequenzen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Supermicro SUPER P4SBMSony VGN-FZ18M
Ezonics AirDrive ProSamsung sd612b
Acer P223WDomex DMX3096 SCO Unix
Version 2019-01-19