Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
WeTab wird im Media Markt verkauft

13.08.2010

Der Tablet-PC WeTab kann ab dem 21.September diesen Jahres bei der Elektrohandelskette Media Markt erworben werden. Bisher konnte es nur bei Amazon gekauft werden und dort ist seit ein paar Monaten eine Vorbestellun des Tablet-PCs möglich. Im Media Markt werden beide Versionen einmal mit 16 GB Flashspeicher für 449 Euro und dann die zweite Variante mit 32 GB Speicherplatz sowie UMTS für 569 Euro verfügbar sein. Als Betriebssystem läuft Google Android auf dem WeTab.

Das WeTab ist technisch mit einem 1,66 GHz schnellen Intel Atom N450 Prozessor, WLAN, zwei USB-Ports, einem 11,6 Zoll großen Touchscreen, Webcam, Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet worden. Nach Angaben des Herstellers Neofonie beläuft sich die Akkulaufzeit mit einer Akkuladung auf rund sechs Stunden.

Der Käufer erhält mit dem Tablet-PC einen verschlüsselten Speicherplatz mit 250 Megabyte Größe, wo Dateien gespeichert und abgerufen werden können. Vor der Nutzung muss das WeTab per Internet aktiviert werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Develop ineo+ 308Sony SVF1521N4E
LG GSA-2166D Compex SGX2226WM
Samsung LD220ZPLUSAztech Sound III
Version 2019-01-16