Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
WWW wird 20 Jahre alt

15.11.2010

Das World Wide Web wird 20 Jahre alt und am 13.November 1990 ging mit http://info.cern.ch die weltweit erste Webseite online. Die Webseite wurde mit HTML geschrieben und hatte Tim Berners-Lee programmiert. Im Internet gibt es mittlerweile geschätzte drei Milliarden Webseiten mit stark steigender Tendenz. Die heutigen Internetseiten sind grafisch ansprechend aufgebaut, beeindrucken durch Flash-Animationen und hochwertige Grafiken. Zu den Anfängen des WWW gab es noch keine Web-Editoren sondern musste die Homepage komplett selbst programmieren. Heute gibt es zahlreiche Web-Editoren mit denen man recht schnell eine Webseite aufbauen kann. Bei manchen Provider kann man die Homepage sogar online mit ein paar Mausklicks erstellen.

Das Internet konnte erst mit der Einführung des WWW grafisch werden während es vorher nur aus reinen Textinhalten bestand. Die Webseiten vom Beginn des WWW wirken heute altbacken und wenig innovativ aber sie waren die Grundlage für den Erfolg des heutigen Internet. Das Netz hat sich zu einem milliardenschweren Markt entwickelt und eröffnet Jedermann/frau die Chance eine erfolgreiche Webseite aufzubauen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Gateway CX2720Nvidia Most nVIVIA Cards
Maxtor 32049H2ATI Radeon X700
Sony VGN-CR21ECanon PIXMA MG2545S
Version 2019-01-19