Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Vierte Beta von OpenSuse Suse Linux 10.0 erschienen

01.09.2005

Ab heute ist das Betriebssystem OpenSuse in der vierten Beta-Version zum Gratis-Download freigegeben worden. Mit der vierten Beta-Version von Suse Linux 10.0 möchte der amerikanische Softwarekonzern Novell das Betriebssystem als die einfachste Linux-Distribution auf dem Markt etablieren damit auch Windows-Nutzer ansprechen.

Das Betriebssystem Suse Linux 10.0 beinhaltet nur Open Source und keine kommerzielle Software, wodurch zwar ein paar gewohnte Pakete fehlen aber in der Verkaufs-Version wieder vorhanden sein sollen.

Ab dem 09.09.2005 soll die erste Release-Version und am 28.09.2005 schon Suse Linux 10.1 auf den Markt kommen.

Auf der Webseite http://www.opensuse.org/index.php/Mirrors_Development_Build kann Suse Linux 10.0 kostenlos heruntergeladen werden.

Diese Nachricht diskutieren im TreiberForum


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
MSI X99S SLI Krait EditionLenovo ThinkPad R51 1829-AK9
Supermicro SS6041GPhilips 32PFL7403H/10
Canon iR85-M2Toshiba Tecra A10-1GW
Version 2019-01-19