Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Verbatim stellt kleine USB-Sticks vor

26.10.2010

Der Speichermedium-Hersteller Verbatim  hat mit seinem Store 'n' Go Netbook USB Drive einen neuen USB-Stick für Netbooks vorgestellt. Das Gewicht des mobilen Speichermediums beläuft sich auf nur zwei Gramm. Die Daten werden mit 10 Megabyte pro Sekunde gelesen und mit 3 Megabyte pro Sekunde geschrieben. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist deutlich geringer als bei modernen USB-Sticks aber dafür erhält der Käufer ein kleines kompaktes Speichermedium für sein Netbook. Es ragt nur 5 Millimeter aus dem USB-Port heraus. Im Handel kann er mit 8, 16 und 32 Gigabyte Speicherplatz erworben werden.

Der Kaufpreis beläuft sich entsprechend der gewählten Speicherkapazität auf 17,49 Euro, 35 Euro und 69,49 Euro. Alternativ kann er auch in USB-Autoradios statt nur für Netbooks eingesetzt werden. Wer ein Netbook besitzt, der sollte sich den kleinen Store 'n' Go Netbook USB Drive auf jeden Fall mal anschauen. Zwar ist die Lese- und Schreibgeschwindigkeit nicht sonderlich hoch aber ist akzeptabel.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
AmbiCom WL1100C-CFC2AOC I2360PHU
Elitegroup 848P-A Deluxe (V2.0)Dell 3100cn
Iwill DX400-SNKonica magicolor 4690MF-DN
Version 2019-01-21