Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
United Internet - Tablet Smartpad eingestellt

30.08.2010

Die Unternehmensgruppe United Internet AG stellt den Verkauf des Tablet-PC SmartPad ein und verkauft die letzten Exemplare im September an die Kunden. Stattdessen sollen dann Tablet-PCs anderer Hersteller ins Angebot aufgenommen werden. Im Juli hatte der Konzern mit dem Verkauf begonnen und zwar wird es zusammen mit einem neuen 16.000er DSL-Tarif vertrieben. Die Bestandskunden können es für rund 300 Euro erwerben. Laut Firmenchef Ralph Dommermuth sei der Tablet-PC vor mehr als einem Jahr bei einer namentlich nicht genannten Herstellerfirma bestellt worden.

Nun seien aber bessere Tablets auf dem Markt gekommen und daher erfolgt nun die Einstellung des Verkaufs. Es wurden insgesamt 25.000 Smartpads beim Hersteller bestellt und nun werden die letzten Einheiten im kommenden Monat an die Kunden ausgeliefert. Das SmartPad verfügt über einen 7 Zoll großen Touchscreen, 500 Megahertz schnellen Prozessor, 256 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, 1 GB Flashspeicher und WLAN. Als Betriebssystem läuft Google Android auf dem Tablet-PC. Welche Tablets künftig angeboten werden sollen ist nicht derzeit nicht bekannt.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
SMC SMC8612T2Xerox Phaser 550, Version 4.90
MAG DJ704Arowana ISDN Extern Seriell
Samsung ML-1710Asrock X99 WS
Version 2019-01-18