Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Twitter plant eigenen Fotodienst

02.06.2011

Der Microbloganbieter Twitter wird nach eigenen Angaben nächste Woche einen Fotodienst starten. Die Rechte an den Bildern sollen bei den Usern bleiben. Die Bilder sollen in Verbindung zu den Tweets und nicht in Galerien organisiert werden. Der Twitter-Chef Dick Costolo hatte dies auf der "D9 - All Things Digital"-Konferenz bekannt gegeben.

Laut seinen Worten gab es bei den Bildern bisher einen Bruch und dieser musste beseitigt werden. Es ist noch immer unklar ob sich Twitter mittlerweile in der Gewinnzone befindet oder noch Verluste einfährt. Wie Costole aber betonte, würde zum Beispiel die Twitter-Kampagne des Autokonzerns Volkswagen für den neuen Käfer hervorragend funktionieren. Basierend darauf sei der Kurzmitteilungsdienst ein sehr erfolgreiches Business. Ein eventueller Börsengang steht Costolo zufolge nicht im Fokus. Auf Twitter können User nach einer kostenlosen Registrierung persönliche Beiträge mit maximal 140 Zeichen Umfang schreiben. Der Microblogdienst erfreut sich bei Privatpersonen und Unternehmen einer steigenden Beliebtheit.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Toshiba Satelitte Pro C50D-AFoxconn 945PL7AE-8KRS2HV
Acer M3-581TNokia 6820
Samsung NM30Graphtec FC8600-130
Version 2019-01-19