Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Twitter-Trends 2010 vorgestellt

14.12.2010

Der US-Microblogdienst Twitter hat am Montag die Listen "Trends on Twitter" zu den Twitter-Trends 2010 veröffentlicht. Auf dem ersten Platz landet die Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko gefolgt von der Fussballweltmeisterschaft in Südafrika und dem Actionfilm "Inception".

Die Kriterien zur Zusammenstellung der Listen sind nicht bekannt. Die nervige Vuvuzela belegte den fünften Platz und der WM-Krake Paul landeten auf den zehnten Platz. Der vierte Platz der "Overall Top Trends" wird vom Erdbeben von Haiti belegt. Das beliebte Apple iPad kam auf den sechsten Platz und konnte bisher über 14 Millionen mal weltweit verkauft werden.

Das mobile Betriebssystem Google Android landete auf den siebten Platz gefolgt vom US-Musiker Justin Bieber. Der Fantasyfilm "Harry Potter and the Deathly Hallows" konnte den neunten Platz belegen. Twitter hat außerdem acht weitere Listen veröffentlicht, die nach Themenschwerpunkten sortiert wurden. Bei den Themen handelt es sich um News Events, Technology, Sport, Filme, Hashtags, TV-Ereignisse und Fußball-WM.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
AOpen AX6BArchtek SmartLink 3334RV
S3 Trio 32/64 (732/764)Acer 56c
Lenovo ThinkPad R50p 1832-22CS3 86C362 or 86C368
Version 2019-01-21