Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Twitter - Trendbalken verschwindet

01.04.2011

Der Microblogdienst hat nach massiven Beschwerden der User den Trendbalken in seiner App entfernt. Der Trendbalken Quickbar werden Trendbegriffe und Werbung angezeigt, der allerdings dominant plaziert wurde. Nach einer ersten Kritik wurde der Balken verkleinert und wirkte dadurch weniger einnehmend. Der Twitter-Mitbegründer Jack Dorsey war für die Entwicklung des Trendbalkens verantwortlich und will seinen Fokus in Zukunft auf die Produktentwicklung setzen.

Laut seinen Angaben soll der Microblogdienst eine breitere Masse erreichen und das Geldverdienen nur an zweiter Stelle stehe. Wie er sagte, sei der Wert zum Beispiel was zum Beispiel in Ägypten abläuft. Twitter befindet sich seit kurzer Zeit in der Gewinnzone und versucht durch Werbung eine Einnahmequellea aufzubauen. Ein Update der mobilen Twitter-App sorgt für eine Entfernung des nervigen Trendbalkens. Als User kann man bei Twitter nach einer kostenlosen Registrierung und Auswahl eines Twitter-Namens anschließend Kurznachrichten mit einer Länge von bis zu 140 Zeichen Länge verfassen und veröffentlichen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Acer AL1721Creative Labs Sound Blaster ES 1370
Logitech iFeel MouseManDiamond 4.10.01.0207
LG 6611246Freecom Cable I&II USB
Version 2019-01-16