Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Tradeshift gestartet

02.06.2010

Der Skype-Mitbegründer Morten Lund hat das Unternehmen Tradeshift gegründet und steigt damit nun in den deutschen Markt ein. Vor fünf Jahren wurde der VoIP-Anbieter für 2,6 Milliarden US-Dollar an den US-Suchmaschinenkonzern Google verkauft. Der Däne ist allerdings im vergangenen Jahr in die Pleite getrudelt nachdem der Start einer Gratiszeitung gescheitert war. Nach eigenen Angaben gegenüber dem Wirtschaftsmagazin Impulse habe er die Kosten sowohl für den Vertrieb als auch Zeitungsdruck unterschätzt.

Er war zeitweise an 80 Firmen beteiligt aber nun verfolgt Morten Lund eine andere Strategie. Der Unternehmer konzentriert sich nur noch auf seine Flugbuchungs-Suchmaschine Everbread und dem Zahlungsdienstleister Tradeshift. Bei Tradeshift werden Rechnungen kostenlos digitalisiert und müssen daher nicht mehr ausgedruckt werden. Seine Firma soll die Welt verändern und hofft einen genauso großen Erfolg wie bei Skype. Denn der VoIP-Anbieter Skype zählt mittlerweile über 500 Millionen User mit steigender Tendenz.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Vobis LE BOOK PREMIUMLG IPS234V-PN
Dell Inspiron 2000QDI Titanium IE
Sony SVE1112M1ESamsung GT-E2121B
Version 2019-01-19