Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmń▀ig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Toshiba MK3233GSG Festplatte

05.11.2009

Das japanische Technologieunternehmen Toshiba hat mit dem Modell MK3233GSG eine neue 1,8 Zoll große Festplatte vorgestellt. Die Speicherkapazität beläuft sich auf 320 Gigabyte und verfügt über einen 16 Megabyte umfassenden Pufferspeicher. Nach Herstellerangaben liegt die durchschnittliche Zugriffszeit bei 15 Millisekunden und die Datentransferrate soll sich auf bis zu 830 Megabit pro Sekunde belaufen. Es handelt sich um eine SATA-Festplatte und zählt 5.400 Umdrehungen pro Minute.

Die Leistungsaufnahme beläuft sich auf nur 13 Watt und das Speichermedium soll Schläge von bis zu 1.500 g im Ruhezustand aushalten können während es im Betrieb noch 500 g sein sollen. Im Dezember diesen Jahres wird die Toshiba MK3233GSG Festplatte zu einem bisher noch nicht bekannten Preis erhältlich sein. Wer eine SATA-Festplatte mit entsprechender Speicherkapazität sucht der sollte sich das Speichermedium mal anschauen. Die Festplatte kann aufgrund ihrer Speicherkapazität von 320 Gigabyte als Backupmedium zur Sicherung wichtiger Daten eingesetzt werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Hercules 48USBAskey ADSL ├┐ RTA100
Brother MFC-4000Asrock C2750D4I
Clevo D900KGigabyte GV-N57256V
Version 2019-01-18