Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Toshiba K01 Smartphone

16.02.2010

Der japanische Computerkonzern Toshiba hat mit dem Toshiba K01 ein neues Touchscreen-Smartphone auf dem derzeit laufenden Mobile World Congress 2010 der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Handy wurde mit einem 1 Gigahertz schnellen Qualcomm Prozessor, einem 4,1 Zoll großen OLED-Touchscreen, GPS, UMTS, HSDPA, WLAN, Bluetooth, internen Speicher, einer herausziehbaren Minitastatur und einer integrierten Digitalkamera ausgestattet. Bedient wird das Toshiba KG01 sowohl per Touchscreen als auch Minitastatur.

Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSHDC-Speicherkarte ausgebaut werden. Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera hat der Hersteller nicht genannt aber damit dürften wohl gute Fotoaufnahmen möglich sein. Die 3D-Bedienoberfläche wurde verbessert wodurch die Bedienung noch leichter geworden ist. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt wann und zu welchen Preis das technisch doch sehr gut ausgestattete Toshiba K01 Smartphone auf dem Mobilfunkmarkt erhältlich sein wird.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
SiS FYI-SIS 6326 AGP(1x)Tally MT130/xx
S3 Trio3DMicrostar MS-6153
ViewSonic E50-3Samsung YH-J50K
Version 2019-01-19