Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Teuerste Domain der Welt steht zum Verkauf

06.07.2010

Die teuerste Domain der Welt mit dem Namen Sex.com steht erneut zum Verkauf nachdem der bisherige Besitzer in die Pleite getrudelt war. Vor vier Jahren hatte der Domainbesitzer die Webadresse für 12 Millionen US-Dollar erworben und war dadurch in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Die geplante Zwangsversteigerung konnte durch die Gläubiger gestoppt, da sie fürchten dass die Domain bei einer Auktion unter Wert versteigert werden könnte.

Es ist unklar ob Sex.com einen Höchstpreis erzielen wird, denn das Internet hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert weshalb Inhalte besonders wichtig geworden sind. Nach Angaben der Domain-Handelsplattform Sedo kommt es eher selten vor dass eine solche wertvolle Domain zum Verkauf steht. Beschreibende Domains erzielen regelmäßig hohe Preise wie etwa Vodka.com für 3 Millionen US-Dollar, Poker.org für 1 Million US-Dollar oder Kredit.de für 892.000 Euro. Die Eigentümer solcher erstklassigen Domains haben nach dem Verkauf finanziell ausgesorgt und können das Geld in neue Onlineprojekte investieren.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Trident TGUI9440AGILenovo 3000 N100 0768-GUM
Xerox Phaser 740, Version 4.9.3Diamond 3D 3000
MSI GT60 2PC DominatorMitsumi KPQ-E99ZC-13
Version 2019-01-19