Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Telekom startet Onlinekiosk PagePlace

07.06.2011

Das Bonner Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom AG hat die Beta-Phase ihres Onlinekiosk PagePlace.de erfolgreich abgeschlossen. Seit gestern ist der Kiosk nun vollständig online und bietet Bücher, Zeitschriften und Magazine zum Kauf an. Zum Start sind rund 40.000 eBooks, 50 Zeitungen und 450 Magazine verfügbar. Bekannte Zeitungen bzw. Magazine wie der "Focus", "Die Zeit" oder das "Handelsblatt" können dort abgerufen werden. Der Konzern hat für PagePlace mit 400 Verlagen eine Kooperation geschlossen.

Laut der Telekom sind für Google Android nun mehrere zehntausend Werke erhältlich und für Apple iOS seien es rund 3000 Titel. Im nächsten Monat sollen flexible Abomodelle mit festen bzw. variablen Laufzeiten für Zeitungen und Magazine angeboten werden. Auf PagePlace sollen ab Juli außerdem Hörbücher erhältlich sein. Der Gesamtmarkt für E-Print in Deutschland wird von der Telekom bis zum Jahr 2015 auf rund 500 Millionen Euro geschätzt und in Europa soll es mehr als 1 Milliarde Euro sein. Der Onlinekiosk steht in Konkurrenz zum eBook-Shop Pubbles.de des Medienkonzerns Bertelsmann AG.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
S3 Trio3D/2X (362/368) sLenovo ThinkPad R51 1829-W47
Samsung VP-MX10MSI MS-6570-030
ECS H61H2-M17 (V5.0)Canon MultiPASS C2500
Version 2019-01-21