Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Tablet-Zeitung The Daily eingestellt

04.12.2012

Der Medienkonzern News Corporation hat seine Tablet-Tageszeitung "The Daily" eingestellt und begründet dies mit einer zu geringen Leserzahl. Im Februar 2011 war die Zeitung gestartet worden und nach einem Bericht des New York Observer (http://observer.com/2012/07/r-i-p-newscore-news-corp-s-weird-news-wire-goes-dark-sheds-staff/) sollen die Verluste bei 30 Millionen US-Dollar pro Jahr gelegen haben. 


Die Zeitung war für das mobile Betriebssystem Apple iOS und später dann für Google Android erscheinen. Die Einführung einer Ausgabe für Euro war ebenfalls vorgesehen. Die Einstellung der Zeitung erfolgt am 15.Dezember 2012. Die Marke The Daily soll beibehalten und für andere Projekte des Konzerns genutzt werden. Zum Teil übernimmt The New York Post die Mitarbeiter und erwirbt die Technologie. Die Kosten für ein Abo von The Daily belief sich auf 40 US-Dollar jährlich. Es konnten nicht genug zahlungswillige Leser gefunden werden. Die Zeitungsbranche erlebt derzeit einen Wandel und nur wenige Zeitungen dürften bestehen bleiben.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
NEC MultiImpact 700LXGigabyte GA-8VD667K (Rev 2.x)
Kyocera TASKALFA 4551CICreative Labs Ensonic Sb1373 (ES1373)
Elitegroup SI54P AIO PCB 1.XXerox 510 Series, Version 9.2
Version 2019-01-18