Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Tablet-PC Apple iPad ausverkauft

30.03.2010

Der Tablet-PC Apple iPad ist schon jezt vor der Markteinführung am 03.04.2010 ausverkauft. Die Auslieferungen der ersten Bestellungen sollen am 12.04.2010 erfolgen. Zum Marktstart werden rund 500.000 bis 1 Million Stück verfügbar bereits vergriffen sein. Vor knapp drei Jahren hatte das Unternehmen für sein Smartphone Apple iPhone mit 74 Tagen etwa zwei Monate gebraucht um eine Million Exemplare zu verkaufen. In Deutschland wird das Apple iPad ab Ende April zu einem bisher nicht bekannten Preis verkauft.

Bei der Speicherkapazität kann zwischen 8, 16, 32 und 64 Gigabyte mit oder ohne WLAN gewählt werden. Der Einstiegspreis für den Tablet-PC beläuft sich auf 499 US-Dollar und entsprechen rund 360 Euro. Die Preise auf dem deutschen Markt werden wohl ähnlich sein. Schon eine Weile sind andere Tablet-PCs auf dem Computermarkt aber bislang konnten sie auf keinen wirklichen Erfolg verweisen. Das Konkurrenzprodukt WebPad der Berliner Firma Neofonie soll im Mai erhältlich sein und wird als starker Konkurrent zum Apple iPad gesehen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
FIC VC15Dell Inspiron 3200 266XT
Intel S2400GP2IOCBiostar TPower X58 Ver. 5.x
Cirrus Logic GD 546xViewSonic G225f
Version 2019-01-18