Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Suchmaschine Bing Deutschland beendet Beta-Phase

27.01.2012

Die Suchmaschine Microsoft Bing beendet in Deutschland die Beta-Phase und kann nun vollständig genutzt werden. Der US-Softwarekonzern gab allerdings nicht bekannt, ob die Suchmaschine mit neuen Funktionen und Inhalten erweitert wurde. Rund zehn Millionen Deutsche verwenden Firmenangaben nach Bing regelmäßig für ihre Suche im Internet und würde 20 Prozent der aktiven Internetsurfer entsprechen. Zum offiziellen Start der deutschen Ausgabe der Suchmaschine ist auf der Startseite nun die Stadt Dresden als Hintergrundbild zu sehen.


Im Vergleich zu Google sind bei den Suchergebnissen kaum Textanzeigen zu sehen. Auf dem US-Suchmaschinenmarkt wurde Bing nach den Zahlen der Marktforschungsfirma ComScore zufolge im Dezember 2011 für 15,3 Prozent der Suchanfragen genutzt und landete damit vor Yahoo. Der Anteil Yahoos an den Suchanfragen fiel um 0,6 Prozent auf 14,5 Prozent. Der Marktführer Google konnte seinen Marktanteil auf 65,9 nach 65,4 Prozent steigern und bleibt der dominierende Anbieter unter den Suchmaschinen in den USA.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Microstar 850 Pro2Iwill KV200-R
Billionton Systems BIPAC-DUSR x2 Voice Internal
Lenovo ThinkPad R50 1836-3NUMicrostar MS-6340M, Version: 4.6
Version 2019-01-19