Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Stundenlanger Ausfall bei Facebook

24.09.2010

Das soziale Netzwerk Facebook war gestern stundenlang ausgefallen und zwar aufgrund eines Softwareproblems. Betroffen waren User in den USA, Europa und Südamerika. Rund 500 Millionen User zählt Facebook weltweit und Konzernangaben zufolge sei der schlimmste Ausfall seit über vier Jahren.

Die komplette Seite musste wegen des Softwarefehlers geschlossen werden. Der Ausfall dauerte über zwei Stunden und so mancher User konnte gar nicht auf Facebook zugreifen oder Dienste liefen nur langsam. Am Mittwoch hatte das größte soziale Netzwerk der Welt bereits mit Problemen zu kämpfen und war somit für zahlreiche User nicht zu erreichen. Seit heute läuft Facebook aber wieder normal und kann erreicht werden.

Auf Facebook können User nach einer kostenlosen Registrierung ein Netzwerk aus Freunden aufbauen, chatten, spielen und neue Kontakte aufbauen. Gegründet wurde das soziale Netzwerk vom ehemaligen Studenten Mark Zuckerberg, dessen Vermögen auf 6,9 Milliarden US-Dollar geschätzt wird und zu den jüngsten Milliardären gehört.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Longshine LCS-PS201Acer Aspire ZC-106
2theMax 8K3A+Albatron PX845PEV SATA Raid
Trident Version: 5423fSamsung 77BDF
Version 2019-01-17