Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Steve Jobs mit 56 Jahren gestorben

06.10.2011

Nach einem schweren Krebsleiden ist Steve Jobs, der Gründer des US-Softwarekonzerns Apple im Alter von nur 56 Jahren überraschend gestorben. Der visionäre Unternehmer verlor den Kampf gegen den Krebs. Er war Ende August von seinem Vorstandsposten zurückgetreten und wechselte in den Aufsichtsrat. Die Konzernleitung überreichte er an seinen Nachfolger Tim Cook. Im Jahr 2004 erkrankte Steve Jobs an Krebs und wurde operiert. Vor zwei Jahren erhielt er eine neue Leber im Rahmen einer Transplantation und 2011 zog er sich auf Grund gesundheitlicher Probleme erneut aus seiner Firma zurück.


Der Programmierer wurde am 24.Februar 1955 geboren und gründete 1976 gemeinsam mit Ronald Wayne und Steve Wozniak die Firma Apple. Neun Jahre nach der Gründung verließ er das Unternehmen und kehrte 1997 zurück. Im Jahr 1997 stand Apple kurz vor der Pleite aber mit den bunten Apple iMac und dem Musikplayer iPod wurde die Wende geschafft. Heute ist Apple mit einem Börsenwert von rund 300 Milliarden US-Dollar eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Nach den Worten seiner Angehörigen verstarb Steve Jobs friedlich im Kreise seiner Familie. Er hinterläßt eine Ehefrau und vier Kinder. Auf einer Webseite sollen bald Kondolenzbekundungen und Erinnerungen eingetragen werden.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Gigabyte GA-8IKXR (1.0)Samsung MJC-4500B
HP Color LaserJet 5/5MAdaptec 2100S
SMC SMCWTVGPhilips 236V3LAB6/00
Version 2019-01-16