Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Soziales Netzwerk Google+ offen für Jedermann

21.09.2011

Das soziale Netzwerk Google+ ist seit gestern Nacht für alle User geöffnet und erfordert daher keine Einladung mehr. Im Rahmen der Öffnung hat der US-Suchmaschinenkonzern Google weitere Änerungen beschlossen. Das Netzwerk geht nun drei Monate nach dem Start in die Betaphase. Es wurden insgesamt 100 Änderungen seit dem Launch durchgeführt und reagierte dabei auch auf das Feedback der User. Die Google Hangouts also Videotelefonate können seit heute mit Smartphones genutzt werden aber vorher wird die Installation einer entsprechenden Android-App erforderlich.

Eine Apple iOS-Version der App soll bald folgen. Die Videofunktion wurde mit "On Air" erweitert womit das Video an mehr Menschen als bisher übertragen werden kann. Was auf dem eigenen Bildschirm geschieht läßt sich nun mit anderen Usern teilen und mit dem Sketchpad kann zusammen gezeichnet werden. Bei der Nutzung von Google Docs wird ein Dokument gemeinsam verfasst. Die Suchfunktion wurde ausgebaut. In den nächsten Tagen werden die Änderungen weltweit für alle User verfügbar sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Davicom 9102F (A?)Toshiba Satellite 320CDS Notebook
Lenovo ThinkPad R51 1830-W3ALenovo 3000 C200 8922-A4S
Dell Inspiron E1405 Toshiba Satellite Pro L550-19E
Version 2019-01-18