Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Soziales Netzwerk Google Plus im neuen Design

12.04.2012

Das soziale Netzwerk Google Plus wurde überarbeitet und erscheint nun übersichtlicher als vorher. Rund 170 Millionen User nutzen das Netzwerk bereits für ihre soziale Kommunikation und dürften sich über das neue Design wohl freuen. Die Navigationsleiste wurde vom oberen Bereich nun zur linken Seite verlegt. Die Elemente der Navigationsleiste können verschoben und es lassen sich neue Symbole einfügen. Das Hauptfenster befindet sich neben der Leiste und beinhaltet den Newsfeed.


Die Kreise wurden über den Newsfeed platziert. Auf der rechten Seite befindet sich jetzt eine Chatleiste, welche alle User zeigt die derzeit online sind und mit denen eine Unterhaltung begonnen werden kann. Die Entwickler haben zudem ein großes Coverbild auf der Userseite integriert und die Nutzer können neben dem Profilfoto noch ein Bild hinzufügen. Der Videochat Google Hangout ist nun in der Navigationsleiste zu finden und dürfte durch diese Hervorhebung nun noch stärker gefragt sein. Die Userzahl konnte Google Plus seit Januar 2012 von rund 90 Millionen auf nun rund 170 Millionen fast verdoppeln.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
MSI X99S SLI Krait EditionLenovo ThinkPad R51 1829-AK9
Supermicro SS6041GPhilips 32PFL7403H/10
Canon iR85-M2Toshiba Tecra A10-1GW
Version 2019-01-19