Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Sony Ericsson TXT Pro vorgestellt

10.06.2011

Der Hersteller Sony Ericssson hat mit dem Sony Ericsson TXT Pro ein neues Smartphone vorgestellt und soll im dritten Quartal dieses Jahres für 120 Euro im Handel erhältlich sein. Es wurde mit einem 3 Zoll großen Touchscreen, einer ausziehbaren Minitastatur, Musikplayer, Videoplayer, UKW-Radio, 100 Megabyte internen Speicher, microSD-Speicherkartenslot, WLAN, Bluetooth, GSM, GPRS und EDGE ausgestattet. Der Touchscreen ist kratzfest und kann bei einer Auflösung von 400*240 Pixeln bis zu 262.144 Farben darstellen.

Die ausziehbare Minitastatur verfügt über vier Tastenreihen und erleichtert die Texteingabe. Auf dem Smartphone sind Anwendungen für Twitter, Facebook und Google Talk installiert worden. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Eine Digitalkamera mit 3,2 Megapixel Auflösung wurde für Foto- und Videoaufnahmen verbaut. Im Netz kann per EDGE und WLAN gesurft werden während UMTS nicht unterstützt wird. Die Akkulaufzeit im Bereitschaftsmodus liegt beu 16 Stunden und 5 Stunden sind es in der Sprechzeit. Wer ein kleines kompaktes Smartphone mit Minitastatur sucht, der sollte sich das Sony Ericsson TXT Pro mal anschauen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Microstar MS-6337 V5.0Lenovo 3000 N100 0768-H6Q
D-Link DWS-3024LGigabyte GA-P31-DS3L (rev. 1.x)
Tally T 7110Asus G771JW
Version 2019-01-20