Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Skype arbeitet mit Werbung

08.03.2011

Der VoIP-Anbieter Skype wird seine VoIP-Software in Zukunft mit Werbebannern ausstatten. Nach Konzernangaben sollen die Werbeschaltungen die Nutzung des Programms nicht beeinträchtigen. Bisher hatte das Unternehmen seine Einnahmen vorwiegend mit Gebühren für Telefonate in das Festnetz und Mobilfunknetz erzielt. Zur Zeit besteht eine Zusammenarbeit mit Groupon, Visa und weiteren Unternehmen.

Die Werbeschaltungen sollen zunächst nur in Deutschland, Großbritannien und den USA geschaltet werden. Laut den aktuellen Plänen soll vorerst nur ein Werbebanner täglich eingeblendet werden. Es sind keine PopUps oder Unterbrecherwerbung geplant. Eine Identifikation einzelner User soll nach Angaben von Skype bei der Erfolgskontrolle nicht möglich sein. Die Trackingfunktion kann vom Anwender deaktiviert werden.  Die abgeschaltete Trackingfunktion kann allerdings dazu führen, dass dann deutsche User ein Werbebanner aus den USA oder Großbritannien sehen. Die Nutzung der VoIP-Software Skype ist für Videogespräche und VoIP-Telefonate kostenlos. Nur wer in das Festnetz oder das Mobilfunknetz telefoniert, muss dafür entsprechende Gebühren an Skype zahlen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Canon imageFORMULA DR-3010CQtronix Lynx 66MP
S3 Graphics Twister K CompaqAsus L2B
Epson Perfection 1660Lenovo ThinkPad R51 1829-W21
Version 2019-01-20