Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Sinkende Besucherzahlen bei Google+

29.07.2011

Das soziale Netzwerk Google+ verzeichnet nach einer aktuellen Studie der Marktforschungsfirma Experian Hitwise in den letzten Wochen bereits sinkende Besucherzahlen. Laut den Zahlen wurden in den USA insgesamt 1,79 Millionen Besucher gezählt und sind drei Prozent weniger als eine Woche zuvor, wo sich die Visits auf 1,86 Millionen belaufen hatte. Die durchschnittliche Verweildauer hatte sich auf 5 Minuten und 15 Sekunden nach 5 Minuten und 50 Sekunden belaufen. Der US-Suchmaschinenkonzern Google verwies bei den Zahlen gegenüber dem Magazin Cnet.com darauf, dass die Firma nur die Besucherzahlen aber nicht die wirkliche Nutzerzahl berechnet habe.

Zur Zeit kann das soziale Netzwerk nur auf Einladung genutzt werden. Wie Comscore berechnet hat zählte Google+ in den ersten drei Wochen insgesamt 20 Millionen Unique Visitors. Auf Google+ werden Konzernchef Larry Page zufolge täglich eine Milliarden Nachrichten versendet und es die Webseite würde bereits über zehn Millionen User haben. Die Investitionen in das soziale Netzwerk sollen sich Medienberichten nach auf 200 Millionen US-Dollar belaufen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Tyan FM65B5531Octek Rhino i915P-A4E
Award v7.52 Flash ProgramMSI StarSpeed 16x
NEC 3XToshiba Portege 610
Version 2019-01-17