Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Simvalley SPX-5 Android-Smartphone

07.11.2011

Der Onlineshop Pearl Agency bietet ab Ende November 2011 das Smartphone Simvalley SPX-5 für rund 170 Euro zum Kauf an. Technisch wurde es mit einem 5,2 Zoll großen Touchscreen, einem 650 Megahertz Prozessor, 256 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, 512 Megabyte internn Speicher, WLAN, EDGE, GPS, Bluetooth, microUSB-Port und einem microSDHC-Slot ausgestattet. Der begrenzte interne Speicher kann mit einer microSDHC-Speicherkarte entsprechend erweitert werden. Die Auflösung des Displays beläuft sich auf 480*800 Pixeln.

 

Die eingebaute Digitalkamera bietet 2 Megapixel Auflösung und dürfte für einfache Schnappschüsse ausreichend sein. Zwei SIM-Plätze stehen zur Verfügung und daher kann das Handy mit zwei unterschiedlichen SIM-Karten genutzt werden. Als Betriebssystem wurde Google Android 2.3 Gingerbread installiert. Es ist nicht bekannt, ob auf den Google Android Market mit seinen über 300.000 Apps zugegriffen werden kann. Ein Grafikprozessor mit 300 Megahertz Taktfrequenz wurde ebenfalls verbaut. Im Netz kann nur per WLAN und EDGE gesurft werden, weil UMTS nicht unterstützt wird.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Asrock IMB-A160-HToshiba Satelitte Z930
Xerox 7700, Version 4.90Billiton FM56R-NCTV2
Sigma Real MagicSony VAIO S1311H4E-S
Version 2019-01-18