Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Sim City 5 mit starken Serverproblemen

06.03.2013

Die neue Städtesimulation Sim City 5 kann seit gestern in den USA erworben werden und dort hat der Hersteller Electronic Arts erhebliche Serverprobleme. Nur wenige Anwender könnten überhaupt spielen während andere noch nicht einmal die Möglichkeit dazu bekommen würden. Der Hauptgrund seien vorwiegend die Server des Internetportals Origin. Der Ansturm auf das Spiel scheint offenbar zu groß und daher könnte nur eine geringe Anzahl User anfangen virtuell eine Stadt zu bauen.


Die Probleme bestehen für die Download-Version und die verpackte Version, egal ob Sim City 5 bereits freigeschaltet wurde oder nicht. Der Nachteil ist dass die Städtesimulation ständig eine Server-Verbindung benötigt, um diese spielen zu können. Der Publisher reagierte inzwischen auf die Serverprobleme und führte Wartelisten für die Spieler ein. Das Echo zu Sim City 5 fiel bislang zum Großteil positiv aus und zwar erhielt die Simulation besonders für die realistische 3D-Grafik gute Noten. Es wurden jedoch Bugs bemängelt. In Deutschland kann Sim City 5 ab dem 7.März 2013 gekauft werden.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Biostar M7VKL mit Biostar LogoCanon CP-220
Toshiba Satellite L300-1BDMicrotek ScanMaker X6
MSI Big Bang XPower IIGigabyte GV-RX18L256V-B
Version 2019-02-20