Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Shuttle stellt Android-Tablets vor

06.06.2011

Der Computerhersteller Shuttle hat auf der Technologiemesse Computex zwei neue Tablets mit dem Betriebssystem Google Android den Besuchern vorgestellt. Die Tablets Shuttle N9 und N10 sind beide mit dem Grafikprozessor Nvidia Tegra 2 ausgestattet worden. Der Touchscreen des N9 weist eine Größe von 9,7 Zoll mit 1024*768 Pixeln Auflösung auf. Beim Shuttle N10 beläuft sich die Größe des Displays auf 10,1 Zoll und verfügt über eine Auflösung von 1024*600 bzw. 1280*800 Pixeln. Das Gewicht der Tablets liegt bei 600 und 650 Gramm.

Der Arbeitsspeicher wurde jeweils auf 1 Gigabyte RAM festgelegt und als Speichermedium wurde ein 4 Gigabyte umfassender Flashspeicher verbaut. Eine Frontkamera wurde integriert und GPS, eine Digitalkamera und Mobilfunk werden optional unterstützt. Die Rückseite ist mit verschiedenen Motiven austauschbar. Als Betriebssystem läuft Google Android 2.3 auf den Tablets aber es soll eine Aktualisierung auf Google Android 3.0 Honeycomb. Wann und zu welchen Preis die Tablet-PCs erhältlich sein werden ist noch nicht bekannt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50 1830-B15Acer A1-840FHD
HP Compaq 515Creative Labs CT7165-D
HP DeskJet 660cLogitech GAMEPAD F510
Version 2019-01-18