Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
ShareX erschienen

09.12.2013

Die kostenlose Software ShareX wurde veröffentlicht und steht als Download nun zur Verfügung. Nach dem Download und Installation können Dateien, Dokumente, Screenshots und andere Dateien geteilt werden. Die Benutzeroberfläche ist in englischer Sprache aber dennoch wird keine lange Einarbeitungszeit erforderlich. Neben Screenshots lassen sich Texte und andere Dateien teilen. Das Programm unterstützt bekannte Filehoster wie Pastebin und Dropbox.

Die geteilten Dateien lassen sich öffentlich einsehen. Die Aufnahme von Bildschirmfotos ist die Hauptaufgabe der Freeware. Als Betriebssystem sollte Microsoft Windows XP, Vista, Windows 7 oder Windows 8 zur Nutzung der Software auf dem Rechner installiert sein. Wer regelmäßig Screenshots für seine Arbeit aufnehmen muss, der sollte sich ShareX auf jeden Fall mal anschauen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Xerox CopyCentre 165/175Lenovo ThinkPad R40 2724-4A0
Acer Note 950cxPC Partner A3ASA-285U
HP ProBook 4230S Chaintech CT-6BJM
Version 2019-01-19