Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Sex.com im Guiness Buch der Rekorde

27.02.2011

Die Domain Sex.com wurde in das "Guiness Buch der Rekorde" als teuerste Domain der Welt aufgenommen. Die Webadresse wurde in die Rubrik verrückter und ungewöhnlicher Rekorde eingeordnet. Im November 2010 wurde die Erotikdomain für 13 Millionen US-Dollar an eine Firma in der Karibik verkauft. Das Onlineunternehmen Escom befand sich in finanziellen Schwierigkeiten und musste die Domain als bisheriger Eigentümer verkaufen. Nach Einschätzung von Experten eignet sich allein die Domain schon alleine wegen ihrer sehr eindeutigen Beschreibung ideal für vielfältige lukrative Geschäftsideen.

Laut der Domainhandelsplattform Sedo bietet Sex.com dem neuen Eigentümer die einzigartige Chance zum führenden Anbieter in der Online-Erotik aufzusteigen. Der Domainhandel hat sich seit dem Start des World Wide Web zu einer millionenschwere Branche entwickelt. Jedoch erzielen nur wirklich erstklassige Domains hohe Preise während Webadressen der zweiten und dritten Klasse eher nur mittlere bis geringe Verkaufspreise erzielen. Es gibt Domainhändler, die sind mit ihren Domains schon zu Millionären geworden und haben keine Geldsorgen wie Normalverdiener.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Samsung CX919BAmptron XP4-922LU IDE
MSI Z97A GAMING 9 ACKEpson EPL 6100L
Samsung GV20Axis P3301 Netzwerkkamera
Version 2019-01-20