Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
ScanDisk stellt USB 2.0 Stick Cruzer Profile vor

16.03.2005

Der Hersteller ScanDisk stellt mit Cruzer Profile einen USB 2.0 Stick mit einem Fingerabdruck-Scanner und 512 Megabyte bzw. 1 Gigabyte Speicherplatz auf der Cebit vor.

Weil der Cruzer Profile einen Fingerabdruck-Scanner besitzt der maximal 10 Finger-Profile aufnehmen kann, ist es nur für denjenigen möglich auf die gespeicherten Daten des USB 2.0 Stick zugreifen zu können welcher den richtigen Fingerabdruck besitzt.

Zusammen mit dem Cruzer Profile erhält der Kunde die Programme CruzerLock 2 zur Datenverschlüsselung und PocketCache für Backups sowie CruzerSync mit dem Outlook-Daten abgeglichen werden können.

Bislang ist der USB 2.0 Stick Cruzer Profile mit 512 MB und 1 GB Speicherplatz nur in den USA für 100 Dollar bzw. 200 Dollar erhältlich. Was der Cruzer Profile in Deutschland kosten soll und wann er hier erhältlich ist, gab das Unternehmen bislang noch nicht bekannt.

Written by A.K.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Xerox CopyCentre 165/175Lenovo ThinkPad R40 2724-4A0
Acer Note 950cxPC Partner A3ASA-285U
HP ProBook 4230S Chaintech CT-6BJM
Version 2019-01-19