Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung rechnet mit Rekordgewinn

06.07.2012

Der südkoreanische Handyhersteller Samsung rechnet für das laufende zweite Quartal mit einem Gewinn von umgerechnet 4,60 bis 4,89 Milliarden Euro. Der Grund für diese positive Einschätzung sind die guten Verkaufszahlen des neuen Smartphone Samsung Galaxy S3. Im gleichen Vorjahreszeitraum hatte sich der Gewinn auf 2,66 Milliarden Euro belaufen. Der Umsatz soll den Angaben zufolge im zweiten Quartal 2012 bei 32,6 bis 34 Milliarden Euro liegen. Seit dem 25.Juni 2012 kann das Samsung Galaxy S3 im Handel erworben werden.

Nach einem Bericht des Wall Street Journal basierend auf einem Analysten dürfte sich der Absatz des Android-Smartphones im dritten Quartal 2012 auf 18 Millionen Einheiten belaufen während es im Vorquartal bereits 7 Millionen mal verkauft wurde. Als stärkster Konkurrent zum Apple iPhone 4 wurde das Samsung Galaxy S3 eingestuft und erhielt gute Bewertungen sowohl von Kunden als auch Fachmagazinen. Im Handel kostet das Smartphone ohne Mobilfunkvertrag rund 500 bis 600 Euro. Bei Abschluss eines Handyvertrags kann es allerdings schon bereits ab 1 Euro erworben werden.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
ECS P6VAM (V3.0)Avision AV188
Sony SVF1521ZSTMaxtor 91536U6
Samsung XL2370-1Samsung TC241W
Version 2019-01-16