Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung Galaxy Tab mit guten Verkaufszahlen

24.11.2010

Das Tablet Samsung Galaxy Tab konnte seit seinem Verkaufsstart vor einem Monat weltweit 600.000 mal verkauft werden und bis zum Jahresende sollen es eine Million Einheiten sein. Zur Zeit kann der Tablet-PC in 30 Ländern erworben werden und gilt als stärkster Konkurrent zum Apple iPad. Das Apple iPad hat sich bislang über sieben Million mal verkauft. Auf dem Samsung Galaxy Tab läuft das Betriebssystem Google Android 2.2 und hat ein sieben Zoll großes Display.

Das Tablet liegt gut in der Hand und im Gegensatz zum Apple iPad spiegelt das Display bei direkter Sonneinstrahlung nicht. In den nächsten Wochen soll Zubehör wie eine Tastatur und Headset für das Samsung Galaxy Tab auf dem Markt verfügbar sein. Im Handel kostet das Tablet ohne Vertrag rund 630 Euro und einige Mobilfunkfirmen bieten es in Verbindung mit einem Tarif vergünstigt an. Das Tablet Samsung Galaxy Tab ist eine gute empfehlenswerte Alternative zum Apple iPad.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Epson Stylus C84 Card MonitorAcer H163HQL
Samsung B2030NEpson TM-P60II
Epox 8RDA3+Asus P4S333 mit LAN
Version 2019-01-19