Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung Galaxy Tab 10.1 vorgestellt

14.02.2011

Der südkoreanische Handyhersteller Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 den Nachfolger seines beliebten Tablets vorgestellt. Es wurde mit einem 10,1 Zoll großen Touchscreen, Digitalkamera, einem 1 Gigahertz schnellen Nvidia Tegra 2 Grafikchipsatz, WLAN, Bluetooth 2.1, HSDPA, GSM und einem internen Speicher ausgestattet. Beim Speicher kann zwischen 16 und 32 Gigabyte gewählt werden.

Die eingebaute Digitalkamera bietet 8 Megapixel Auflösung und wurde auf der Rückseite mit einem LED-Blitz ausgestattet. Zum Videochat steht eine Kamera mit 2 Megapixeln Auflösung zur Verfügung. Im Internet kann mit einer Bandbreite von bis zu 21 Megabit pro Sekunde per HSDPA gesurft werden. Es wurde ein Gyroskop und Beschleunigungssensor verbaut. Bei einem Gewicht von nur rund 600 Gramm liegt das Samsung Galaxy Tab 10.1 gut in der Hand. Als Betriebssystem wurde Google Android 3.0 Honeycomb auf dem Tablet installiert. Wann und zu welchen Preis das Tablet in den Handel kommen wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
A-Trend ATC-7100MShuttle XS35GS V2
Acer 56j3Com megahrtx xj5560
Xirlink Inc. RME Digi96Cisco CATALYST 3560G-48TS-E
Version 2019-01-21