Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung Galaxy S4 ein Megaseller

24.10.2013

Das Smartphone Samsung Galaxy S4 wurde seit seinem Verkaufsstart weltweit 40 Millionen mal verkauft und ist damit ein Verkaufsrekord für den südkoreanischen Hersteller. Seit Ende April 2013 ist das Smartphone im Handel verfügbar und habe sich Samsung zufolge so gut verkauft wie kein anderes Modell vorher. Nach vier Monaten bereits wurde die Grenze von 30 Millionen überschritten. Das Vorgängermodell Samsung Galaxy S3 hatte sich international über 30 Millioen mal verkauft und war genauso ein Megaseller wie das neue Modell das Galaxy-Reihe. 

Erst vor wenigen erhielt das Samsung Galaxy S4 ein Update auf Google Android 4.3 Jelly Bean und damit auch die Sicherheitssoftware Knox. Im Handel kann das Android-Smartphone ohne Mobilfunkvertrag für etwa rund 450 Euro erworben werden während es mit Vertrag für 1 Euro oder kostenlos erhältlich ist. Technisch bietet es eine 13 Megapixel Digitalkamera, einen leistungsstarken Quadcore-Prozessor und einen Akku mit langer Laufzeit. Die Galaxy-Reihe zählt auf den Smartphone-Markt zu den erfolgreichsten Modellen.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Samsung ML-2010PRSamsung 175MP
Biostar B75MU3B Ver. 6.xViewSonic E70fx-5
Canon iR3300iCanon DR-6080
Version 2019-02-20