Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung Galaxy S3 ab Ende Mai im Handel

04.05.2012

Der südkoreanische Samsung hat sein neues Smartphone Galaxy S3 vorgestellt. Das Android-Smartphone wurde mit einem 4,3 Zoll großen Super-HD-Amoled-Touchscreen, eine, 8 Megapixel Digitalkamera, einer 1,9 Megapixel Webcam, 1 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, WLAN, Bluetooh 4.0, MP3-Player und einem 1,4 Gigahertz schnellen Quadcore-Prozessor ausgestattet worden. Die Auflösung des Displays beläuft sich auf 720*1280 Pixel. Das Akku kann ausgetauscht werden und die Aufladung kann per Induktion erfolgen.


Der interne Speicher beläuft sich je nach Variante auf 16, 32 oder 64 Gigabyte und kann mit einer microSD-Speicherkarte um bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Die integrierte Digitalkamera kann Videos mit einer FullHD-Auflösung von 1080p aufnehmen. Die Webcam mit 1,9 Megapixel Auflösung wurde für Videotelefonate und Videochats verbaut. Es wurde eine Spracherkennungssoftware mit dem Namen S Voice installiert, die auf Sprachbefehl zum Beispiel eine App startet und Fragen beantworten kann. Das Samsung Galaxy S3 ist ab Ende Mai für 600 Euro ohne Mobilfunkvertrag erhältlich.


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Lenovo ThinkPad R50p 1833-HA3Supermicro X9SCD+-HF
Airis 8081Mustek A3-SP (scsi)
TP-Link Archer T4UHHP Scanjet 8350
Version 2019-01-18