Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung Galaxy S und S2 mit Verkaufsrekord

01.06.2012

Nach einem Bericht des Samsung-Fanblogs Sammy Hub wurden die beiden Smartphones Samsung Galaxy S und S2 weltweit bisher über 50 Millionen mal verkauft. Das Smartphone-Tablet Samsung Galaxy Note zählte sieben Millionen Verkäufe. Im Juni 2010 kam das Galaxy S auf den Markt und fand bislang mehr als 24 Millionen Käufer. Das Nachfolgemodell Samsung Galaxy S2 wurde in einem Zeitraum von nur 12 Monaten beeindruckende 28 Millionen mal abgesetzt. Das neueste Modell Samsung Galaxy S3 kann seit dem 29.Mai 2012 erworben werden.

Das Smartphone wird als stärkster Konkurrent zum Apple iPhone eingestuft. Der Kaufpreis des Topmodells beläuft sich auf rund 600 Euro ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags. Technisch bietet das Samsung Galaxy S3 eine erstklassige Ausstattung unter anderem eine 5 Megapixel Digitalkamera, einen 1 Gigahertz schnellen Dualcore-Prozessor und ein 4,8 Zoll großes Super-Amoled HD-Display. Wer sich für einen Mobilfunkvertrag entscheidet, der kann das Samsung Galaxy S3 für 1 Euro oder kostenlos erhalten.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Longshine DC 680 T / C / CDNEC FE750
Epox EP-GXB-MMicrostar Hera KLE, Version: 1.5
ECS G31T-M9 (V1.0)HP ProLiant DL585 G7
Version 2019-01-21