Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung Galaxy Note vorgestellt

07.09.2011

Der südkoreanische Handyhersteller Samsung hat mit dem Samsung Note auf der IFA 2011 ein neues Tablet vorgestellt. Die Markteinführung soll im Oktober 2011 erfolgen und das Tablet dann für rund 800 Euro erhältlich sein. Als Betriebssystem befindet sich Google Android 2.3 auf dem Flachrechner. Technisch wurde es mit einem 5,3 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, einer Webcam, einem 1,4 Gigahertz schnellen DualCore-Prozessor, 16 GB internen Speicher, UMTS, GPRS, EDGE, HSDPA, WLAN, Bluetooth, GPS, Kopfhöreranschluss und einem SD-Speicherkartenslot ausgestattet. Die Digitalkamera bietet 8 Megapixel Auflösung und ein LED-Licht. Die Auflösung der Webcam liegt bei 2 Megapixel und dürfte für Videochats ausreichend sein.

Beim internen Speicher kann zwischen 16 und 32 Gigabyte gewählt. Eine Erweiterung des Speichers ist mit einer microSD-Speicherkarte um bis zu 32 Gigabyte möglich. Bedient wird das Tablet über den Touchscreen und einem Stylus-Stift. Der Stift erlaubt handschriftliche Notizen und es kann damit gezeichnet werden. Die Gesprächszeit beläuft sich mit einer Akkuladung auf 4,5 bis 13 Stunden und im Bereitschaftsmodus sind es 16 bis 23 Tage. Der Verkaufspreis des Samsung Galaxy Note wurde für Deutschland noch nicht veröffentlicht.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Canon GP215 D1/E1Dell Vostro 320
Packard Bell EN TM01Supermicro X10SDV-TLN4F
Canon Note Jet III 4100CS SerieMSI MEGA STICK 520
Version 2019-01-16