Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung Flash-SSD Speichermedium vorgestellt

22.03.2006

Der südkoreanische Technologiekonzern Samsung präsentiert mit der Flash-SSD (Solid State Disk) ein neues Speichermedium mit einer Speicherkapazität von 32 Gigabyte. Der Energieverbrauch der Flash-SSD ist kleiner als bei einer normalen Festplatte und eignet sich vor allem für Notebooks.

Die Schreib-, und Lesedatenrate liegt mit 57 bzw. 32 Megabyte pro Sekunde deutlich höher als bei den normalen Festplatten. Langfristig soll die Flash-SSD die normalen Festplatten ersetzen aber was das neue Speichermedium kosten wird gab Samsung zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Diese Nachricht diskutieren im TreiberForum


Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
Dell P1110Gigabyte Q2552M
Biostar A57A2 Ver. 6.xCasio EX-S2
ATI Mach64ctBrother MFC-6550MC
Version 2019-02-20