Treiber auf Treiber-World.de
Treiber
Suche
Info
Umfrage
Machen Sie regelmäßig eine Datensicherung?

JA
NEIN
EHER SELTEN
Rechtliches
Newsletter
Samsung B5722 DualSIM-Handy

09.11.2009

Das Technologieunternehmen Samsung hat mit dem Handymodell Samsung B5722 ein neues DualSIM-Handy vorgestellt. Das Handy ist technisch mit einem 2,8 Zoll großen Touchscreen, einer eingebauten Digitalkamera, GPRS, EDGE, Bluetooth, MP3-Player, UKW-Radio und einem 8 Gigabyte internen Speicher ausgestattet worden. Die integrierte Digitalkamera hat eine Auflösung von 3 Megapixeln und verfügt über ein LED-Blitzlicht wodurch Fotos in einer hohen Qualität aufgenommen werden können. Bedient wird Samsung B5722 über den Touchscreen und dazu wurde die Bedienoberfläche TouchWiz Lite 1.0 installiert.

Nach Herstellerangaben wird jede auf dem Handy installierte Anwendung per Hand gesteuert. Wer unterwegs etwa während einer Bahnreise gerne Musik oder Radiosendungen hören möchte, der dürfte sich über den MP3-Player und UKW-Radio freuen. Es können zwei SIM-Karten in das Tochscreenhandy eingelegt werden. Wann und zu welchen Preis das Samsung B5722 in den deutschen Handel kommen wird darüber ist bisher noch nichts bekannt. Es wird aber wohl im kommenden Jahr in Deutschland erhältlich sein.

Nachrichtenübersicht

USA setzen Hacker-Netzwerk schachmatt

In den USA hat das US-Justizministerium ein Hacker-Netzwerk schachmatt gesetzt welches sich für den Diebstahl von Bankinformationen und über 100 Millionen US-Dollar finanzielle Schäden verantwortlich zeichnete.... mehr ...

SMS-Versand stark gesunken

Nach den aktuellen Zahlen des IT-Branchenverbandes Bitkom belief sich die Zahl der verschickten SMS-Nachrichten im Jahr 2013 auf 37,9 Milliarden und entspricht einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. V... mehr ...


Informationen

Diese Seite verlinken
HTML BBCode

Treiber zum direkten Download
GVC SF-1156HVFujitsu ESPRIMO Mobile D9500
Adaptec AHA 2944Acer 1703
Epson Stylus Pro 7600Samsung DIGIMAX A502
Version 2019-01-21